Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt.

 

LIMLIGHTS hat seinen Sitz in Nürnberg. Von dort aus arbeiten wir international auf Produktionen von Konzerten bis Werbung.

 

Wir haben uns das Ziel gesetzt, in einer perfekten Balance zwischen hochqualitativen Bildern und inhaltlicher Substanz, ein Produkt zu erstellen, das mehr ist, als nur ein weiteres Video. Dabei arbeiten wir kosteneffizient und in einem routinierten und erfahrenen Team.

 

LimLights ist spezialisiert auf:

 

Kurzspielfilm

Musikvideos

Livemitschnitt

Werbespots

Imagefilme

Berichterstattung

Eventfilme

 

Lichtdesign : Livekonzerte

LIMLIGHTS wurde gegründet von Christian Lim, seines Zeichens Kameramann, Produzent, Regisseur.

Er studierte Design mit dem Schwerpunkt Film & Animation und verbale Kommunikation (Drehbuch) an der Technischen Hochschule Nürnberg.

 

Während seiner jahrelangen freiberuflichen Tätigkeit, arbeitete er als Lichtdesigner auf zahlreichen großen deutschen Konzerten und Festivals.

 

Als Oberbeleuchter/Beleuchter, Kameramann, Produzent und Regisseur, arbeitete er an Sets für diverse Musikvideoproduktionen, Livekonzertmitschnitte und Werbespotdrehs für u.a. Adidas & Puma

 

Im Jahre 2014 absolvierte Christian Lim ein 7-monatiges Praktikum im Kamera- und Regiedepartment bei MBC, dem größten Privatsender Südkoreas.

 

Mit LIMLIGHTS fließt nun diese gesammelte Erfahrung und Verbindungen zu professionellen Filmschaffenden zusammen, um das für Sie ideale Video anzufertigen.

 

© Copyright Limlights Productions 2015   |   Christian Lim

eMail: info@limlights.de